Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Ordner AppData im VDJ Browser anzeigen lassen.
Hallo zusammen,
der Pfad zum VDJ Ordner unter Windows lautet ja Users\YourUserName\appdata\Local\VirtualDJ
Im VDJ Browser wird der Ordner aber nicht angezeigt. Unter Windows ist die Option versteckte Ordner anzeigen aktiviert.
Gibt es eine Möglichkeit das der Ordner in VDJ angezeigt wird?
Ich möchte bestimmte Playlisten als Favorit anlegen.
Danke!
Gruß Willi

Posted yesterday @ 9:02 am
Den "MyList" Ordner in Lokale Musik>Festplattten>"Laufwerk">Dokumente>VirtualDJ-Ordner suchen und "als Favoriten setzen"

Vielleicth hab ich ja auch die Frage falsch verstanden aber deinen Playlisten sollten ja im VDJ Browser unter My Lists dargestellt werden. Playlisten entsprechend auswählen und einfach mit dem Kontextmenue ( rechtsklick) als Favorit setzen.

Sorry, habe das Thema etwas unklar beschrieben.
Ich meinte im VDJ Browser unter Lokale Musik\Festplatten\Laufwerk\Users\YourUserName\appdata\Local\VirtualDJ den Ordner AppData.
Dieser wird im VDJ Browser nicht angezeigt.

Suchst du den VirtualDJ Ordner?
Der befindet sich (zumindest bei mir) im Ordner "Dokumente" (Eigene Dateien)
Dein Mauspfeil zeigt auf Downloads und darüber steht "Dokumente". Da drin sollte auch der VirtualDJ-Ordner sein.

partydj246 wrote :
Suchst du den VirtualDJ Ordner?
Der befindet sich (zumindest bei mir) im Ordner "Dokumente" (Eigene Dateien)
Dein Mauspfeil zeigt auf Downloads und darüber steht "Dokumente". Da drin sollte auch der VirtualDJ-Ordner sein.

Nein, hier wurde der neue Pfad bei der Installation gesetzt und das ist nicht Dokumente sondern AppData.
Auf dem Bild ist der Mauszeiger nur zufällig auf Dokumente geraten, der Ordner AppData wird nicht angezeigt.

So sieht es denn im Windows Explorer aus:

Für uns stellt sich vielmehr die Frage, warum du den AppData-Ordner brauchst, da die Playlisten usw. alle im "normalen" Baum von VDJ auffindbar sind? Also auch Playlisten, History, virtuelle Ordner usw.

djragman wrote :
Für uns stellt sich vielmehr die Frage, warum du den AppData-Ordner brauchst, da die Playlisten usw. alle im "normalen" Baum von VDJ auffindbar sind? Also auch Playlisten, History, virtuelle Ordner usw.

Du hast ja recht! Es hat mich halt nur interessiert.