Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Ask The DJ
Hi, ich verwende "Ask The DJ" für Karaoke anmeldungen. Habe mir den Link über einen QR-Code generator erstellen lassen.... Leider führt der Link nach einem Tag nicht mehr zur eigentlichen Page sondern es kommt das ASK THE DJ feld wo man nach einer Veranstaltung suchen kann. Kennt das jemand?

Posted Wed 29 Oct 25 @ 8:41 am
Ich bin schon länger raus ,habe mit der neusten VDJ Software Zuhause leider noch nicht gearbeitet oder getestet muss ich unbedingt wenn ich mal Zeit dafür habe mal nachholen.

Hatte mal damals zu ASK the DJ ein Tutorial auf meinem VDJ Homepage Blog geschrieben vielleicht hilft es dir ja weiter .

https://de.virtualdj.com/user/vlnjacki/blogs/5580/Ask_the_DJ_Tuturial.html

Hi, also wie es funktioniert weiß ich... das Problem ist sobald ich einen QR Code mit dem Link erstelle und diesen dann an einem Handy "scanne" kommt er mir nicht auf die Eingabemaske des "Ask The DJ" Accounts.... Irgendwas haut da nicht in... :( Im Fenster Kommt dann zwar der name der "Location" aber er schreibt: Please Select Your Venue or DJ.....

Einzigste was mir jetzt einfallen würde, wäre das der Link nicht korrekt ist !!!
Vielleicht auch den DJ Namen nach der QR Code Erstellung geändert ?

Poste mal den QR Code UND der Url (manuell geschrieben) wohin es hingehen soll
Notfalls auch via PN wenn dir das lieber ist