Schweren Herzens müssen wir bekannt geben, dass unser lieber Denny am 17.7.2026 den Kampf gegen seine Krankheit verloren hat.
Die Community verliert mit Ihm nicht nur einen äusserst talentierten Skinner und Script Profi, sondern vor allem einen liebenswürdigen, hilfsbereiten und empathischen Menschen.
Mach´s gut lieber Denny ... wir sehen uns auf der anderen Seite ...
Die Community verliert mit Ihm nicht nur einen äusserst talentierten Skinner und Script Profi, sondern vor allem einen liebenswürdigen, hilfsbereiten und empathischen Menschen.
Mach´s gut lieber Denny ... wir sehen uns auf der anderen Seite ...
Posted 6 days ago @ 12:51 pm
Mach et joot minge Beste und ruhe in Frieden !
Schon sehr lange krank, aber immer wieder bis zuletzt hier geholfen !!!
Ich war wohl einer der Ersten, wen nicht der erste <3 denen er eine Oberfläche nach meinen Vorstellungen
gebastelt hat so wie Ich es brauchte, einfach, zuverlässig und die laufen heute
noch ohne zu zucken. Hier mal Meine drei die er für Mich umgestzt hat.....

Schon sehr lange krank, aber immer wieder bis zuletzt hier geholfen !!!
Ich war wohl einer der Ersten, wen nicht der erste <3 denen er eine Oberfläche nach meinen Vorstellungen
gebastelt hat so wie Ich es brauchte, einfach, zuverlässig und die laufen heute
noch ohne zu zucken. Hier mal Meine drei die er für Mich umgestzt hat.....

Posted 6 days ago @ 4:43 pm
R.I.P. DennYo, wir werden Dich nie vergessen.
Posted 6 days ago @ 5:16 pm
R.I.P. du wirst uns fehlen ;(
Posted 6 days ago @ 7:58 pm
auch mir hat er sehr viel geholfen. Immer war er nett und versuchte zu erklären...
R.I.P. DennYo
R.I.P. DennYo
Posted 6 days ago @ 10:00 pm
Lieber DennYo,
ich bin traurig die Nachricht zu erhalten dass Du deinen Kampf verloren hast. Wobei wir alle nicht wissen ob es da wo Du nun bist nicht vielleicht viel schöner ist. Ich wünsche es Dir vom Herzen.
Danke für alles was Du uns hier gegeben hast. Danke für deine Freundlichkeit, deine Hilfe und dein Verständnis.
Und mach Dir keine Sorgen, wir kommen irgendwann eh wieder auf Dich zu und brauchen einen Skin oder sonst etwas von Dir.
Hab eine tolle Zeit wo auch immer Du bist. Deinen Liebsten und Verwandten wie Freunden wünsche ich vom Herzen ganz ganz ganz viel Kraft.
Danke, Dirk :(
ich bin traurig die Nachricht zu erhalten dass Du deinen Kampf verloren hast. Wobei wir alle nicht wissen ob es da wo Du nun bist nicht vielleicht viel schöner ist. Ich wünsche es Dir vom Herzen.
Danke für alles was Du uns hier gegeben hast. Danke für deine Freundlichkeit, deine Hilfe und dein Verständnis.
Und mach Dir keine Sorgen, wir kommen irgendwann eh wieder auf Dich zu und brauchen einen Skin oder sonst etwas von Dir.
Hab eine tolle Zeit wo auch immer Du bist. Deinen Liebsten und Verwandten wie Freunden wünsche ich vom Herzen ganz ganz ganz viel Kraft.
Danke, Dirk :(
Posted 6 days ago @ 10:40 pm
Verdammt, wir haben einen wunderbaren Menschen verloren.
Meine Gedanken sind bei seinen engen Freunden und seiner Familie; auch hier hatte er Freunde, die ihn vermissen werden.
Meine Gedanken sind bei seinen engen Freunden und seiner Familie; auch hier hatte er Freunde, die ihn vermissen werden.
Posted 6 days ago @ 2:48 am
Eine traurige Nachricht, Ruhe in Frieden und vielleicht machst du jetzt an anderer Stelle Disco.
Posted 5 days ago @ 6:21 am
Oh mein Gott was lese ich da.
Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie. Ich hatte die Ehre, Ihn und seine Frau persönlich kennenlernen zu dürfen und du wirst mir definitiv fehlen.
R.I.P mein lieber und lass den Bass im Himmel beben
Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie. Ich hatte die Ehre, Ihn und seine Frau persönlich kennenlernen zu dürfen und du wirst mir definitiv fehlen.
R.I.P mein lieber und lass den Bass im Himmel beben
Posted 5 days ago @ 3:24 pm
Ich hatte zuletzt privat viel mit Menschen zu tun, die nur so tun, als wären sie gute Menschen.
Und jetzt lese ich hier etwas, das wirklich aus dem Herzen kommt.
Danke für alles, was du der Community gegeben hast.
Deine Arbeit und deine Freundlichkeit werden hier weiterbestehen.
Und jetzt lese ich hier etwas, das wirklich aus dem Herzen kommt.
Danke für alles, was du der Community gegeben hast.
Deine Arbeit und deine Freundlichkeit werden hier weiterbestehen.
Posted 4 days ago @ 5:05 pm
Was für ein Schock .... mir fehlen die Wort ... ich kannte Ihn nicht persönlich, aber ich habe Ihn, so wie alle anderen auch, als einen sehr sehr hilfsbereiter und symphatischer Mensch wahrgenommen ... möge er in Frieden ruhen.
Posted 4 days ago @ 6:39 pm
Welche traurige Nachricht, habe ihn nicht persönlich gekannt, habe aber hier im Forum nur positives erfahren dürfen. Danke für alles, den ich arbeite schon seit Jahren mit dem genialen Skin von DennYo. Ruhe in Frieden!
Posted 3 days ago @ 5:02 pm
Ruhe in Frieden, DennJo.
Du hinterlässt Spuren in der VirtualDJ-Community, und deine Werke werden noch lange an dich erinnern.
djklausaki
Du hinterlässt Spuren in der VirtualDJ-Community, und deine Werke werden noch lange an dich erinnern.
djklausaki
Posted 3 days ago @ 3:14 am
Traurig zu hören. Ruhe in Frieden DennYo.
Posted 2 days ago @ 3:49 pm
Ruhe in Frieden. Großer Verlust, wir werden dich sehr vermissen, denn bis heute wirst du durch deine unschlagbare Haut immer unter uns präsent sein, ohne Zweifel hinterlässt du eine große Lücke, und es wird sehr schwer sein, sich daran zu gewöhnen. Ich hoffe, Sie sind an einem besseren Ort und können von dort aus jeden einzelnen von uns sehen, der Ihre Beiträge genutzt hat, und es macht Sie glücklich zu sehen, dass Sie durch sie für immer unter uns präsent bleiben werden.
Vielen Dank für all Ihre Mühe, Arbeit und Zeit, die Sie dieser Gemeinschaft altruistisch gewidmet haben.
wir sehen uns immer!!
Vielen Dank für all Ihre Mühe, Arbeit und Zeit, die Sie dieser Gemeinschaft altruistisch gewidmet haben.
wir sehen uns immer!!
Posted 2 days ago @ 10:40 pm
Ruhe in Freden DennYo
Posted 23 hours ago
Ruhe in Frieden und Danke für alles!!!!!!!!!!!!!!!
Posted 8 hours ago