Hat bitte jemand einen Lizenz Kay für mich
Bitte
Bitte
Posted Wed 11 Feb 26 @ 5:02 pm
Ist jetzt nicht Dein ernst, oder?
Du bist hier auf der offiziellen Hersteller-Seite.
Du bist hier auf der offiziellen Hersteller-Seite.
Posted Wed 11 Feb 26 @ 5:42 pm
na vielleicht sucht er tatsächlich eine gebrauchte offizielle Lizenz. Aber die die sind nicht übertragbar oder ?
Posted Wed 11 Feb 26 @ 8:06 pm
gemäß den AGB´s :
Diese Lizenz erlaubt Ihnen NICHT:
- die Software oder Teile davon zu vermieten, zu vermieten, zu verkaufen, zu verleihen, zu verteilen, zu übertragen, zu veröffentlichen, zu bündeln oder zu unterlizenzieren.
Diese Lizenz erlaubt Ihnen NICHT:
- die Software oder Teile davon zu vermieten, zu vermieten, zu verkaufen, zu verleihen, zu verteilen, zu übertragen, zu veröffentlichen, zu bündeln oder zu unterlizenzieren.
Posted Mon 16 Feb 26 @ 9:32 am
Kristian Bartelt wrote :
Hat bitte jemand einen Lizenz Kay für mich
Bitte
Bitte
VirtualDJ verwendet seit über 12 Jahren keinen Key mehr ... :-)
ggf. passt die Home oder Pro Monthly für dich wenn du das nur ab und zu oder nur für @home nutzt,
ansonsten gibt es (noch) die Vollversion als Lifetime Lizenz ...
Posted Mon 16 Feb 26 @ 9:37 am
Hallo und Guten Tag, ich bin am Überlegen von Serato auf VDJ umzusteigen , nun meine Frage? ABO der Einmaliger Kauf? Eine Weiter frage, kann ich das Video Abo monatlich kündigen?
Vielen Dank
Vielen Dank
Posted Tue 17 Feb 26 @ 4:51 pm
Abo lohnt sich meiner Meinung nach wenn Du gelegentlich auflegst und dabei die Pro benötigst.
Das Abo kannst du montalich kündigen.
Wenn Du regelmässig auflegst, nicht Kontrollergebunden sein möchtest und alle Features von VirtualDJ in vollem Umfang nutzen willst, würde ich den einmaligen Kauf vorziehen da dies langfristig gesehen die wirtschftlichere Lösung ist.
Das Abo kannst du montalich kündigen.
Wenn Du regelmässig auflegst, nicht Kontrollergebunden sein möchtest und alle Features von VirtualDJ in vollem Umfang nutzen willst, würde ich den einmaligen Kauf vorziehen da dies langfristig gesehen die wirtschftlichere Lösung ist.
Posted Tue 17 Feb 26 @ 7:56 pm
Vielen dank, bzgl des video abos. kann man dieses monatlich kündigen?
Posted Wed 18 Feb 26 @ 5:32 pm
Zusätzlich::
Selbst wenn Du viel auflegst und das Geld nicht ausreicht, kann sich das Abo lohnen.
Nach jeden Auftritt etwas von der Gage beiseitelegen und für die Infinity sparen.
MfG
Gerdio
Selbst wenn Du viel auflegst und das Geld nicht ausreicht, kann sich das Abo lohnen.
Nach jeden Auftritt etwas von der Gage beiseitelegen und für die Infinity sparen.
MfG
Gerdio
Posted Thu 19 Feb 26 @ 9:19 pm
pauleheisster_123 wrote :
Vielen dank, bzgl des video abos. kann man dieses monatlich kündigen?
auch das kannst Du natürlich monatlich kündigen :-)
Posted 7 days ago @ 2:15 pm