Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Title
Leider ist in der aktuellen Version die Funktion zur Titleeinblendung in Videos nicht mehr vorhanden.
Kann ich die wiederhaben?
Bitte!!
lg

Posted Fri 19 Dec 25 @ 5:15 pm
Titeleinblendung muss es heißen :-)

Einstellungen > ERWEITERUNGEN dann bei EFFECTS > in Visualisations
Title auswählen und Installieren.

Dann im Video Teil Title auswählen und mit Pfeil nach unten bei Title das Zahnrad clicken und die Einstellungen für Position, dauer und Banner art zu setzen. Dann Title Clicken um die Titel Anzeigen zu starten beim Mixen.

Gruss Mike

Mike H. John wrote :
Einstellungen > ERWEITERUNGEN dann bei EFFECTS > in Visualisations
Title auswählen und Installieren.

Dann im Video Teil Title auswählen und mit Pfeil nach unten bei Title das Zahnrad clicken und die Einstellungen für Position, dauer und Banner art zu setzen. Dann Title Clicken um die Titel Anzeigen zu starten beim Mixen.

Gruss Mike

Hi Mike, das Titel PlugIn ist nicht mehr vorhanden bzw. zu den Erweiterungen > Effects > Visualistion gibt es keinen Zugang mehr (man sieht nur eine leere Seite) !!

Ich bin alt. Ich werde gesietzt.
Danke für die Antwort, Benz Werner. Da ich fast ausschließlich Musikclips spiele, ist für mich und meine Crowd das Titel Tool sehr wichtig. Die Lyrics Anzeige und das Karaoke Tool sind ganz nett, aber ich brauchs nicht wirklich. Bin daher wieder auf die 25 gegangen. Schade, daß man so entschieden hat.

Habe es gerade gesehen und auf einem anderen Rechner VirtualDJ updated, der alter Titler 2018 ist weg und kann nicht installiert werden !!!!

Ich verstehe es nicht wieso die Programmierer ohne zu fragen Plugins absetzen. Seitdem in Dokumente der VirtualDJ Ordner in App Data > Local > VirtualDJ ist herscht ein chaos mit alten Settings und Plugins nicht mehr gehen !!

Das neue Videoskin gefällt mir nicht und der Titler ist mitten im Bild und kann nicht nach unten Verschoben werden ohne dessen Videoskin zu bearbeiten mit einem XML editor !!

Somit ist updaten keine Option mehr, es werden alte Plugins nicht mehr unterstüzt.

Gruss Mike

Hi Mike,
habe auch mehrere Controller mit selbst erstellten Mappings aber bei der neusten VDJ Version geht nichts
mehr, alle Mappings sind total durcheinander !!

ich bin zurück zur Version 8909 das ist die letzte Version bei der noch alles funktioniert !!!

Übrigens lässt sich die Early Update Funktion nicht mehr abstellen, sobald man VDJ startet macht es immer ein Update, das ist so langsam eine richtige Scheiße !!!

Dann sind es vielleicht kein EA's, sondern "richtige", weil ja Fehler der Funktionalität beseitigt werden.

versucht mal die beiden hier ... vielleicht passen die ja für Euch

Benz Werner wrote :
Hi Mike,
habe auch mehrere Controller mit selbst erstellten Mappings aber bei der neusten VDJ Version geht nichts
mehr, alle Mappings sind total durcheinander !!

Kann ich überhaupt nicht bestätigen . . habe ebenfalls für mehrere Controller angepasste Mapping´s die vor und auch nach dem Update zu 100 Prozent Funktionieren.