Moin,
hat jemand Erfahrung ob der DJ Controller
Native Instruments Traktor S3
https://www.thomann.de/de/native_instruments_traktor_s3.htm#bewertung
automatisch von VDJ erkannt wird?
VG
Danny
hat jemand Erfahrung ob der DJ Controller
Native Instruments Traktor S3
https://www.thomann.de/de/native_instruments_traktor_s3.htm#bewertung
automatisch von VDJ erkannt wird?
VG
Danny
Posted 7 days ago @ 7:58 am
Posted 6 days ago @ 4:57 pm
Moin,
wird unterstützt und läuft ohne Probleme.
Leider kann man das vom AUX & Mikrofon Eingang nicht behaupten, denn die bekomme ich nicht ans Laufen.
D.h. für den mobilen Einsatz nicht zu gebrauchen.
In der Disse benutze ich den Mikroeingang von deren Mischpult und Zuspieler brauche ich da nicht
VG
wird unterstützt und läuft ohne Probleme.
Leider kann man das vom AUX & Mikrofon Eingang nicht behaupten, denn die bekomme ich nicht ans Laufen.
D.h. für den mobilen Einsatz nicht zu gebrauchen.
In der Disse benutze ich den Mikroeingang von deren Mischpult und Zuspieler brauche ich da nicht
VG
Posted 5 days ago @ 12:45 pm
DJ T-Grey wrote :
Du hast aber am Controller auf Mikro umgeschaltet, Taste "Ext" gedrückt, Gain und Fader am Kanalzug 4/D eingestellt?
Posted 4 days ago @ 11:07 am
djragman wrote :
Du hast aber am Controller auf Mikro umgeschaltet, Taste "Ext" gedrückt, Gain und Fader am Kanalzug 4/D eingestellt?
DJ T-Grey wrote :
ja, habe alles probiert. Verschiedene Zuspieler, 2 Mikrofone, den Ext Button betätigt, am Gain gedreht und Fader bewegt. Außer ein dumpfes, verzerrtes Geräusch kommt da nix. Auch in der VDJ GUI habe ich bei den Audio Einstellungen rumgespielt. Bringt alles nichts
Posted 4 days ago @ 1:15 pm
Ich hab zwar nen S4, aber da geht es ja genauso. Ich steuere Pegel usw. des Mikroeingangs in VDJ mit Player 4. Sobald ich "Ext" drücke, läuft in VDJ der Player los und der Eingang ist zu hören. Darauf achten, dass die kleine "Mic"-LED leuchtet, die neben der "Ext"-Taste sitzt. Nur dann ist der entsprechende Eingang aktiviert. Lautstärke wird dann über Gain und Fader von Kanal 4 gesteuert. Schalte ich "Ext" wieder aus, stoppt der Player und damit auch das Signal. In den Audio-Settings sollte dafür als Input Channel 7&8 stehen. Beim ersten Mal war es bei mir auch ne ziemliche Fummelei, bis ich das Mikro am laufen hatte. Aber ich hab mir die Bedienungsanleitung vom NI durchgelesen.
Kannst du einen Hardwaredefekt ausschließen?
Hast du die Stems-Steuerung auf den Außenkanälen aktiviert, dass die dir vielleicht in die Quere kommen?
Kannst du einen Hardwaredefekt ausschließen?
Hast du die Stems-Steuerung auf den Außenkanälen aktiviert, dass die dir vielleicht in die Quere kommen?
Posted 3 days ago @ 7:40 am